Studium Human Resource Management
37 Studiengänge | 114 Bewertungen

Bachelor Human Resource Management

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Human Resource Management? Dann kommen insgesamt 7 Studiengänge an 6 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Human Resource Management Bachelor meist in Vollzeit, berufsbegleitend oder als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 4 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

7 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Anzeige
Infoprofil
ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule (Montabaur & Digitales Studium)
access_time6 Semester
NEU
Beginn ab 05/2024
Anzeige
FH des bfi Wien (Wien)
access_time6 Semester
96% Weiterempfehlung
24 Bewertungen
Infoprofil
Uni der Bundeswehr München (Neubiberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
EU Business School (München)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
FH des bfi Wien (Wien)
access_time6 Semester
0 Bewertungen
FHM - Fachhochschule des Mittelstands (Berlin & Digitales Studium)
access_time4 Semester
NEU
Beginn ab 10/2024
Infoprofil
ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule (Montabaur & Digitales Studium)
access_time6 Semester
NEU
Beginn ab 05/2024

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Human Resource Management

Gute Grundlage
Selma, 23.02.2024 - Arbeitsgestaltung und HR-Management, FH des bfi Wien
Das Studium war eine sehr gute Grundlage für die Thematik, leider waren ein paar...
Zufriedenstellend
nina, 04.02.2024 - Arbeitsgestaltung und HR-Management, FH des bfi Wien
Angenehmes und machbares Studium, größtenteils nette Lektoren und interessante E...
SUPER Fachhochschule im dritten Bezirk!
Julia, 13.01.2024 - Arbeitsgestaltung und HR-Management, FH des bfi Wien
Bis jetzt sehr Gute. Studiere im ersten Semester und bin total zufrieden. Jeder...
Die richtige Wahl!
Sara, 01.01.2024 - Arbeitsgestaltung und HR-Management, FH des bfi Wien
Das Studium beinhaltet aktuelle und relevante Themen im Personalmanagement. Viel...
Möchte ich diesen Studiengang wirklich studieren?
Melisa, 22.12.2023 - Arbeitsgestaltung und HR-Management, FH des bfi Wien
Ich hatte zuvor an der FH des bfi einen anderen Studiengang gewählt. Ich habe da...