Ich bin super zufrieden mit meiner Studienwahl

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Ich bin super zufrieden mit meiner Studienwahl, da Praxis & Theorie super verknüpft werden! :)
Die Leute sind alle sehr nett & man wird schnell aufgenommen und lernt auch viele verschiedene Persönlichkeiten kennen. Sehr internationale, tolle Truppe.

Kostspielig, aber lohnenswert

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Es ist ein nicht gerade günstiges Unterfangen an einer privaten Uni zu studieren. Allerdings finde ich es sehr gut, dass es keine Massenabfertigung gibt. Man hat kleine "Klassen" mit ca. 20-25 Studenten, jeder Lehrer geht individuell auf alle Fragen ein und auch außerhalb der Unizeit kann man die Dozenten einfach anrufen und etwas nachfragen.
Ich mag diese Atmosphäre und kann sie nur weiter empfehlen.

Lehrreich, größtenteils kompetente Professoren

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Das Studium macht durch abwechslungsreichen und praxisnahen Unterricht mit interessanten Themen sehr viel Spaß. Es wird viel abverlangt an einem Studientag der im ersten Semester um acht beginnt und gerne mal erst um sechs endet mit ca einer dreiviertel Stunde Mittagspause. Auch ist das Studium recht kostspielig aber wenn man nebenbei am Wochenende arbeiten geht (sofern man im Unterricht gut genug aufpasst um am Wochenende nicht zusätzlich übermäßig viel lernen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bewertung der Uni

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Interessantes Studium mit vielen netten Menschen. Inhalte sind sehr aufschlussreich und werden von größtenteils enthusiastischen und kompetenten Professoren vermittelt. Rundum bin ich sehr zufrieden nur leider ist das Studium was ich selbst finanziere viel zu teuer sodass aufgrund meiner Aushilfstätigkeit neben dem anspruchsvollen Studium kaum noch Freizeit übrig bleibt!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.