Über sich hinauswachsen

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht mehr in den Hintergrund halten kann. Man muss international agieren und sollte daher nicht mehr schüchtern sein, sondern sich selbstsicher präsentieren. Dies hat sehr viel Mut von mir verlangt. Darüber bin ich sehr dankbar, da ich so über mich hinauswachsen konnte.

Praxiserfahrung wird hier großgeschrieben

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Die SRH ist eine kleine, private Uni, hier ist der Umgang zwischen Kommilitonen und Dozenten sehr entspannt und familiär. Alle stehen einem bei Rat und Tat zur Seite und haben immer ein offenes Ohr. Im Grunde ist an der SRH die Devise, in der Praxis Erfahrungen zu sammeln, während des Studiums mit Hilfe von Pflichtpraktika, welche dem Studierenden helfen im Hotel-Business Fuß zu fassen und Kontakte zu knüpfen, die einem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Professionelle Betreuung

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

Die Universität, die Mitarbeiter und die Dozenten machen auf mich einen sehr professionellen und seriösen Eindruck. Man wird auf ein internationales Berufsleben vorbereitet und es werden dem Studierenden einige Türen geöffnet. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Lehrreich, international, praxisorientiert

Internationales Hotelmanagement (Campus Dresden) (B.A.)

An unserer familiären Uni, durch ihre kleine Größe, wird von freundlichen Dozenten, umfangreiches Fachwissen vermittelt. Praxisbezüge, in Form von Praktika, Trainings, Exkursionen und mehr, festigen und vertiefen das Erlernte. Interessante Lehrinhalte!

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.