Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

Die Studienfächer sind alle sehr interessant. Man hat zwar die Mischung aus Uni und Schule, wird dennoch gefordert. Die Dozenten bringen ihre Fächer sehr gut rüber und erzählen auch von eigenen Erfahrungen in ihrem Leben. Die Digitalisierung im Bildungscampus ist sehr weit fortgeschritten und es wird alles sehr digital ausgelegt. Das ist sehr praktisch. Außerdem ist die Bibliothek sehr schön, man fühlt sich wohl und es gibt eine gute Lernatmosphäre....Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisorientierter Studiengang

Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

Hotel und Restaurant Management ist ein BWL-Studiengang mit Fokus auf hospitality, dadurch kann man nach dem Studium in fast jedem Unternehmen Fuß fassen. Durch den Praxis nahen Bezug den hauptsächlich die Dozenten vermitteln, bekommt man einen guten Einblick darauf auf welche Fachrichtung man sich spezialisieren möchte. Der Campus, welcher stetig erweitert wird, ist modern und gut ausgestattet, was eine gute Lernatmosphäre generiert.

Vielseitiges und abwechslungsreiches Studium

Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

Das Studium ist ganz anders als ich es mir vorgestellt habe, man bekommt in ganz vielen Bereichen Einblicke und lernt somit viele Richtungen kennen, was ich sehr gut finde. Allerdings fehlt mir etwas der Bezug zur Hotellerie und ein paar Fächer die etwas mehr in die Tiefe gehen. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir das Studium und es gibt wirklich einige Dozenten an der HHN die einen super Job...Erfahrungsbericht weiterlesen

Präsenz top, Organisation stark ausbaufähig

Hotel- und Restaurantmanagement (B.A.)

Ich war auf der Suche nach einem spannenden Studiengang, bei dem ich Spaß am Studieren habe.
Mit Hotel- und Restaurantmanagement an der HHN bin ich fündig geworden.
Der Studiengang findet am neu gebauten Bildungscampus am Europaplatz statt. Der Campus ist modern, sehr schön und top ausgestattet (Kantine, Bibliothek, Campus Founders, Supermarkt,...) zudem befindet sich hier auch die DHBW und ein Ableger der TUM.
Das Studium ist quasi ein BWL-Studium mit...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.