Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Studiengangdetails

Das Studium "Hotel- und Tourismusmanagement" an der privaten "IBS International Business School" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Nürnberg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Vollzeitstudium

Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts Abschluss wird vergeben durch : University of Sunderland (UK)
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Nürnberg

Alternative Studiengänge

BWL - Hotel- und Tourismusmanagement
Bachelor of Arts
iba - Dual studieren

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Top Studienumfeld

Hotel- und Tourismusmanagement

Bericht archiviert

In einer schulischen Lernumgebung zu studieren ist für mich sehr gut. Hier an der internationalen Business school Nürnberg habe ich dies gefunden und bin sehr zufrieden. Der Kontakt mit den Professoren, Dozenten und Direktorat ist sehr offen und man kann sich auf interessante Diskussionen einlassen. Top Studienumfeld!

Bis jetzt leider noch nicht so viel

Hotel- und Tourismusmanagement

Bericht archiviert

Bin noch im Grundstudium. Nach meinem Wissen wird ab dem 4ten semester näher auf die jeweiligen Studienrichtungen eingegangen. Natürlich ist es wichtig eine gute Basis zu schaffen, aber ich fände es schön wenn man schon einen kleinen einblick in den jeweilgen Studiengang bekommen würde.

Jederzeit wieder

Hotel- und Tourismusmanagement

Bericht archiviert

Das Studium an der IBS würde ich jederzeit wieder machen. Das Campusleben lässt keine Kritik ausüben, da alle - egal ob Studenten oder Dozenten - sehr nett und hilfsbereit sind.

Leider lässt die Organisation in manchen Fällen zu wünschen über und das Angebot einer Mensa ist auf Grund der Größe der Uni leider nicht vorhanden.

Größtes Manko an der Uni ist das Auslandssemester in Sunderland. Die Lehrinhalte sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vorlesung- Bewertung

Hotel- und Tourismusmanagement

Bericht archiviert

Immer freundlich und hilfsbereit. Bei fragen gab der Dozent immer eine sichere Antwort. Ich musste damals die klausur 2 mal schreiben in hotel Management und da war er sehr hilfsbereit und konnte mir Inhaltsstoffe eingrenzen, das war super freundlich.

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020