In der Gastronomie Fuß fassen

Food Management (B.A.)

Culinary Management, hört sich schon interessant an, ist es auch. Im Bereich Gastronomie und Hotellerie leidend man alles um in der Zukunft in diesem Bereich durchzustarten. Der Bereich F&B Management ist essenziell für das Studium, indem es darum geht Service, Küche und Finanzierung zu organisieren und koordinieren.
Wenn du dich also für das Gastronomie und Hotellerie Konzepte interessiert, ist das das richtige für dich.
Du solltest kein Problem mit Überstunden haben und auch ein starkes Durchhaltevermögen mitbringen.
Die IU ist teuer und leider nicht die beste private Uni aber die einzige Möglichkeit diesen Studiengang zu studieren.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Luis,

wir freuen uns über Dein Feedback. Wie schön, dass Dir der Studiengang Culinary Management so gut gefällt und Du tolle sowie lehrreiche Erfahrungen bisher sammeln konntest. Genau so soll es sein, wir legen höchste Priorität auf die Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis und unser täglicher Anspruch ist es Theorie erlebbar zu machen sowie im Studium besten Service zu bieten.

Uns ist ein positives Studienerlebnis sehr wichtig und wir können uns nur mit Hilfe von euch Studierenden weiterentwickeln, daher ist euer Feedback sehr wertvoll. Deshalb haben wir regelmäßige interne Umfragen, in denen ihr alle Punkte nennen könnt, die euch gefallen und auch nicht gefallen.
Letztendlich sind wir auf das Feedback der Studierenden angewiesen, egal ob öffentlich oder in Form von anonymen, internen Evaluationen. Nimm gerne an diesen Umfragen regelmäßig teil. Danke für Deine Mithilfe.

Ich wünsche Dir weiterhin so tolle und vorallem lehhreiche Erfahrungen.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
06.01.2023

Christopher , 15.04.2024 - Food Management (B.A.)
Maxime , 05.04.2024 - Food Management (B.A.)
Marvin , 26.02.2024 - Food Management (B.A.)
Natalie , 25.02.2024 - Food Management (B.A.)
Chiara , 23.02.2024 - Food Management (B.A.)
Charlotte , 15.02.2024 - Food Management (B.A.)
Monib , 12.02.2024 - Food Management (B.A.)
Emma , 01.02.2024 - Food Management (B.A.)
Constanze , 01.02.2024 - Food Management (B.A.)
Timo , 23.01.2024 - Food Management (B.A.)

Über Luis

• Studienbeginn: 2022