Studium Hotel- und Restaurantmanagement

Bachelor Hotel- und Restaurantmanagement

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Hotel- und Restaurantmanagement? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Hotel- und Restaurantmanagement Bachelor meist als duales Studium statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
IU Duales Studium (5 Standorte & Virtueller Campus)
access_time7 Semester
96% Weiterempfehlung
74 Bewertungen
iba | Internationale Berufsakademie (12 Standorte & Digitales Studium)
access_time6 - 7 Semester
87% Weiterempfehlung
38 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Hotel- und Restaurantmanagement

Gastronomie
Christopher, 15.04.2024 - Food Management, IU Duales Studium
Man lernt einiges über die Welt der Gastronomie, vor allem ist es wichtig einen...
Gastronomische Erfahrungen hinter den Kulissen
Maxime, 05.04.2024 - Food Management, IU Duales Studium
Der Studiengang macht mir wirklich Spaß und der Wochenwechsel ist meiner Meinung...
Mittelmäßige Orga
Marvin, 26.02.2024 - Food Management, IU Duales Studium
Kurse cool aber meistens fehlt es an Kompetenz der Fachcoachings. Konzept mit ei...
Investment in sich selber
Natalie, 25.02.2024 - Food Management, IU Duales Studium
Bin an sich wirklich sehr zufrieden mit dem Studiengang wobei man sich wirklich...
Vielfältige neue Themen gelernt
Chiara, 23.02.2024 - Food Management, IU Duales Studium
Ich habe viele verschiedene neue Themen kennengelernt und finde vor allem das Pr...