Studiengangdetails

Das Studium "Instrumentalstudium Klarinette" an der privaten "MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien" hat eine Regelstudienzeit von 8 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Wien. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.6 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (4.2 Sterne, 37 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
8 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Arts
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Wien

Letzte Bewertung

4.6
Alexander , 03.03.2024 - Instrumentalstudium Klarinette (B.A.)

Alternative Studiengänge

Instrumental & Gesangspädagogik Jazz-Saxophon
Bachelor of Arts
MUK - Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien
Instrumentalstudium Querflöte
Bachelor of Arts
Uni Mozarteum Salzburg
Instrumentalstudium Bassklarinette
Master of Arts
Uni Mozarteum Salzburg
Saxophon
Bachelor of Arts
JHK - Joseph Haydn Konservatorium
Klarinette
Konzertexamen
Hochschule für Musik und Theater Hamburg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Lebensverändernd

Instrumentalstudium Klarinette (B.A.)

4.6

Es war die beste Entscheidung, den BA Klarinette bei meinem Lehrer an der MUk zu beginnen. Ich konnte sehr viel Wissen meines Lehrers aufschnappen und habe mich seitdem drastisch in meinem Klarinettenspiel gesteigert. Innerhalb von zweiundhalb Jahren konnte ich mich so sehr verbessern, dass ich nun schon als fix-angestellter Orchestermusiker meinen Traumberuf ausüben kann!

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023