Bewertungen filtern

Guter Anfang, starke Unterstützung trotz Covid 19

Hörakustik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Als Erstsemestler war es natürlich ein ungewöhnlicher Start, da ja viele Veranstaltungen, welche gewöhnlich für Erstis stattfinden nur eingeschränkt oder gar nicht stattfinden konnten. Nichts desto trotz habe ich mich nicht alleine gefühlt, sondern rundum gut betreut. Da der Studiengang Hörakustik sehr klein ist, war es leicht Anschluss zu finden und es herrscht eine ziemlich "familiäre" und entspannte Stimmung.

Für den der mehr will nach der Ausbildung!

Hörakustik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Es ist ein guter Studiengang. Die ersten zwei Semester sind quasi identisch mit 99% aller technischen Studiengängen, danach geht es in die Tiefe. Die Professoren sind gut aber ab und an etwas verpeilt. Die Hochschule ist gut auch wenn es etwas an studentischem Leben mangelt.

Erstes Semester

Hörakustik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Bis zum heutigen Tag habe ich dich weg nur positive Erfahrungen mit der Hochschule gemacht.
-sie ist sehr gut strukturiert
- man findet online alles was man benötigt
Und auf Mails wird sofort geantwortet.
Zudem ist die Hochschule sehr gut erreich bar mit den Bussen.

Trotz Fehlern empfehlenswerter Studiengang

Hörakustik (B.Sc.)

Bericht archiviert

Ein sehr vielfältiger aber auch anspruchsvoller Studiengang, der für Menschen die gerne Kontakt zu Menschen sucht sehr empfehlenswert ist.
Leider gibt es online sehr wenig Material und an Büchern nur sehr sehr altes Material und selbst kaufen wird sehr teuer.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.2
  • Dozenten
    3.8
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    4.5
  • Organisation
    3.2
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023