Bericht archiviert

Und wenn ich nochmal die Wahl hätte....

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Gesamtbewertung
    2.0
...Dann würde ich mich nicht noch einmal dafür entscheiden! Die Bilanz, dass diejenigen,die keine Berufserfahrung haben, sich kaum bis gar nicht vorbereitet fühlen & die, die bereits welche haben gefühlt nichts dazu gelernt haben, ist mehr als ernüchternd!
Meine Wahl fiel auf diese Hochschule, da sie als Einzige den Studiengang Heilpädagogik mit dem Schwerpunkt "Unterstützte Kommunikation" anbietet. Hätte ich vorher gewusst, dass der Schwerpunkt von Dozenten gelehrt wird, die selber gerade aus dem Studium kommen, nur sehr wenig Erfahrung auf dem Gebiet nachweisen können und bei Hilfe/Nachfragen, selten bis nie eine Lösung oder Antwort haben, dann wäre ich nicht 500km von zu Hause weg gezogen.. das wünscht man niemandem, der eigentlich für das Thema und den Beruf brennt!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Teresa , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.7
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.2
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.5
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.3
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.3
Anon , 26.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Alessia

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Reguläre Vollzeitvariante
  • Standort: Campus I
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 08.02.2016
  • Veröffentlicht am: 15.02.2016