Bericht archiviert

Lernen fürs Leben

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Die allermeisten Dozent*innen kommen aus der Praxis und bringen viele Praxisbeispiele mit ein, was das Aufnehmen der Theorie sehr erleichtert und eine Leichtigkeit in das Lernen bringt. Allgemein ist der Studiengang sehr nah an der Praxis und es macht Spaß zu lernen. Viele Inhalte kann ich nicht nur für meinen beruflichen Werdegang mitnehmen, sondern auch für meinen persönlichen. Die Hochschule ist sehr familiär und bei Fragen bekommt man immer eine Antwort. Ich würde diesen Studiengang jedem*r weiterempfehlen, der/die Interesse daran hat mit Menschen zusammen zu arbeiten und die Ressourcen dieser Menschen zu erkennen und zu stärken. :)
  • Dozent*innen vermitteln Inhalte sehr praxisnah, gute Inhalte, man bekommt schnell Antwort auf Fragen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Teresa , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.7
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.2
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.5
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.3
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.3
Anon , 26.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Helena

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 7 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Reguläre Vollzeitvariante
  • Standort: Campus I
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.02.2021
  • Veröffentlicht am: 15.02.2021