Bericht archiviert

Genau mein Interessengebiet

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Durch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin konnte ich im 1. Semester einige Vorlesungen auslassen, was von großem Vorteil war, da ich somit Langeweile durch bereits bekannte Themen vermeiden konnte.
Die angebotenen Lehrveranstaltungen sind sehr praxisnah gewählt und bieten umfangreiches Fachwissen.
  • Sehr bemühte, intelligente Dozenten! Sehr viele, die neben ihrer Lehrtätigkeit auch noch in der Forschung sind und dadurch sehr viele Inhalte in die Vorlesungen bringen können
  • -

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Teresa , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.7
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.2
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.5
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.3
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.3
Anon , 26.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Nina

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Reguläre Vollzeitvariante
  • Standort: Campus I
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.12.2020
  • Veröffentlicht am: 18.12.2020