Bericht archiviert

Kann man machen, muss man aber nicht

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.4
Sehr interessantes Studium. Viele gute Inhalte. Sehr starke Qualitätsunterschiede der Veranstaltungen da Dozenten sehr divers...
Campus ist ein Witz drei unübersichtliche Gebäude unklimatisiert...
Keine eigene Bib.. Die Caritasbib ist nicht Zeitgemäß.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.8
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.7
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.2
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.5
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.3
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.3
Anon , 26.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.3
Mara , 15.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Jana

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Reguläre Vollzeitvariante
  • Standort: Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.06.2019
  • Veröffentlicht am: 05.07.2019