Bericht archiviert

Gutes Gesamtstudium

Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Inhalt des studiums oftmals gut, jedoch werden prüfungstermine und Inhalte sehr spät und unzureichend bekannt gegeben.
Professoren sind für Fragen offen und beantworten diese in der Regel gut und offen.
Die Bibliothek verfügt teilweise nur über ältere Bücher und zu viele Themen sind keine vorhanden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.2
Teresa , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Helena , 15.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.7
Anna , 08.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.2
Anna , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.8
Emma , 01.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
4.5
Mara , 04.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.8
Emma , 08.12.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
3.3
Janita , 01.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.8
Jessica , 27.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)
2.3
Anon , 26.10.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Education (B.A.)

Über Diana

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 8
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Reguläre Vollzeitvariante
  • Standort: Campus I
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.04.2018
  • Veröffentlicht am: 17.04.2018