Bericht archiviert

Organisation ist Ausbaufähig

Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Der Studiengang führt ein in ein wichtiges Spannungsfeld aus "Förderung für Menschen mit Behinderung" und Partizipation und Inklusion derselben.
Gleichzeitig ist die Organisation des Studiengangs nicht immer optimal: Informationen fließen teilweise zu langsam, Inhalte doppeln sich, Absprachen zwischen Dozenten fehlen gelegentlich.

Gesamteindruck: Da es eine Fachhochschule ist, ist das Aufsuchen von anderen Studenten und Dozenten leicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • Kleines Matrikel, meinungsverschiedene Dozenten, Campus
  • Organisation; nicht zeitgemäße Inhalte des Faches

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Emma , 17.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Tina , 02.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Anonym , 23.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Romy , 02.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Al , 02.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.5
Sophie , 18.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.0
Charlie , 17.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.3
Maria , 25.03.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Lisa , 17.02.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.7
Julia , 17.12.2020 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

Über André

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Bachelor-Studium
  • Standort: Standort Görlitz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,0
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 22.03.2018
  • Veröffentlicht am: 04.04.2018