Bericht archiviert

Mit wenig Aufwand viel erreicht

Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.6
- der Anspruch der Lehrveranstaltungen ist ok, je nach Interessen und Vorkenntnissen 
geht man mal mehr oder mal weniger zu der einen oder anderen Lehrveranstaltung.
- momentan ist leider etwas Unsicherheit, was die Dozenten angeht, eine von noch drei
Übrigen verlässt uns zum nächsten Semester und zum Sommersemester kommt
jemand Neues, leider fehlt mir oft der realistische Praxisbezug.
- zum Studienverlauf ist zu sagen, dass 6 Semester Regelstudienzeit nicht ausreichen
und semesterbegleitend Praktikum machen kommt nicht gut an bei den Praxisstellen,
vor allem, wenn man ne tragfähige Beziehung zum Klienten aufbauen soll, aber ist seit
dem Jahrgang 2014 geändert auf 7 Semester mit einem ganzen Praxissemester.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Emma , 17.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Tina , 02.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Anonym , 23.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Romy , 02.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Al , 02.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.5
Sophie , 18.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.0
Charlie , 17.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.3
Maria , 25.03.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Lisa , 17.02.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.7
Julia , 17.12.2020 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

Über Martina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Bachelor-Studium
  • Standort: Standort Görlitz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.01.2015
  • Veröffentlicht am: 13.01.2015