Bericht archiviert

Individuelle Lehrinhalte und gemütliche Atmosphäre

Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Die Matrikelgruppen sind relativ klein und daher kann auf jeden individuell eingegangen werden.
Die Inhalte beziehen sich insbesondere auf die eigene Einstellung, was ich sehr gut finde.
Die älteren Kommilitonen sind sehr hilfsbereit.
Lediglich die Mensa ist für soviele Studenten etwas klein.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Emma , 17.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Tina , 02.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Anonym , 23.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.4
Romy , 02.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Al , 02.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.5
Sophie , 18.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.0
Charlie , 17.11.2023 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
4.3
Maria , 25.03.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.9
Lisa , 17.02.2021 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)
3.7
Julia , 17.12.2020 - Heilpädagogik / Inclusion Studies (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Bachelor-Studium
  • Standort: Standort Görlitz
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 18.11.2016
  • Veröffentlicht am: 23.11.2016