Nordhausen ist das was du daraus machst

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Nordhausen ist zwar nicht die größte Stadt mit einer Vielzahl an Sehenswürdigkeiten und riesigen Partyszene, aber dafür holt es das familiäre KampusLeben wieder raus. Mit den richtigen Leuten an deiner Seite kannst du hier eine tolle Studienzeit verbringen und erleben.

Ausgezeichnet

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang und meiner Hochschule. Abgesehen von der einen oder anderen organisatorischen schwierig seitens des Hochschul-Teams bin ich rundum zufrieden. Die Mensa hat einige sehr leckere Gerichte, welche ich leider aktuell nicht vermisse.

Super Uni mit kompaktem schönen Campus

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Die Dozierenden sind sehr kompetent und die Lehrveranstaltungen sind auf die individuellen Bedürfnisse angepasst. Es wird auf die Studierenden eingegangen und darauf geachtet, dass viele freiwillige Angebote angeboten werden.
Die FH Nordhausen ist sehr weltoffen und bietet mit Nordhausen eine gute Stadt, die mit extrem günstiger Miete lockt und mit dem Harz im Schlepptau einen super Platz zum entspannen

Familiäre Hochschule

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Bis jetzt ist es sehr entspannt und interessant. Die Tutoren und Dozenten sind super nett und wir wurden alle gut ins Studium eingeführt. Leider überwiegt der Online Unterricht, was ich sehr schade finde, weil man keine Diskussionen führen kann. Außerdem führt sie uns gut durch die Corona Krise!

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.