Ist in Ordnung

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Im großen und ganz bin ich zufrieden. An einigen Stellen könnte die Organisation besser sein, vor allem die Bibliothek und ihr Bestand sind meiner Meinung nach nicht ausreichend. Zur Zeit schreibe ich meine BA und in der Bibliothek habe ich so gut wie keine Literatur gefunden zu meinem Thema.
Die Dozenten sind überwiegend sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Julia,

vielen Dank für deine Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Die Meinung unserer Studierender ist für uns enorm wichtig, denn nur so können wir unsere Arbeit und unser Angebot verbessern, was wir natürlich stets versuchen, denn die Zufriedenheit unserer Studierenden ist unser Aushängeschild.

Unsere Bibliothek ist für die Standardliteratur der angebotenen Fachrichtungen gut ausgestattet und wird stets erweitert und aktualisiert. Für die Vielfalt an Themen für Bachelor- und Masterarbeiten kann leider nicht immer Literatur vorgehalten werden. Aber der kostenlose Zugriff auf Online-Veröffentlichungen sowie die Möglichkeit der Fernleihe ermöglichen in der Regel ein großes Spektrum an Literaturauswahl.

Dass dies in deinem Fall nicht so gut gelaufen ist, tut uns leid. Generell ist es immer gut, bei Problemen das Gespräch zu suchen, auch wenn es kleinere Probleme sind. Denn gemeinsam lässt sich meist eine unkomplizierte Lösung finden.

Wir wünschen dir für deinen Studienabschluss viel Erfolg und alles Gute für deine Zukunft!

Dein Hochschulteam
20.07.2021

Luisa , 11.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Caro , 31.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Sarah , 28.04.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Luise , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Patricia , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Lea , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Lisa , 26.01.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Sophia , 26.04.2022 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Fabienne , 10.08.2021 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
Johannes , 14.07.2021 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Über Julia

• Studienbeginn: 2017