Bericht archiviert

Mittelmäßig gut

Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
-Manche Inhalte könnten intensiver sein
-mehr Praxisbezug wünschenswert
-besser Organisation für verschiedene Module empfehlenswert
-mehr Struktur empfehlenswert
-Dozenten sind sehr menschlich
-Dozenten sind auch sehr unterschiedlich (im Bezug auf Organisation).
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Liebe Julia,

vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Meinung. Die Meinung unserer Studierenden ist uns natürlich sehr wichtig und wir nehmen Kritik ernst, denn nur so können wir uns verbessern, um den Studierenden unserer Hochschule optimale Studienbedingungen und eine positive Studienzeit zu ermöglichen.

Viel Erfolg für dein weiteres Studium und für die Zukunft alles Gute!

Dein Hochschulteam
08.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Marie , 13.04.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.6
Luisa , 11.02.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.3
Caro , 31.01.2024 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.6
Sarah , 28.04.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
2.6
Luise , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
3.4
Patricia , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.3
Lea , 02.02.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.6
Lisa , 26.01.2023 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
3.7
Sophia , 26.04.2022 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)
4.1
Fabienne , 10.08.2021 - Heilpädagogik / Inclusive Studies (B.A.)

Über Julia

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Nordhausen
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 26.03.2020
  • Veröffentlicht am: 02.04.2020