Praxisnähe und spannende Themen

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Wie schon der Titel verrät ist die EvH sehr Praxisnah was, zumindenst für mich, in einem sozialen Studiengang unumgänglich ist. Darüber hinaus ist der Kontakt mit den Dozierenden sehr auf Augenhöhe und man kann gut Kritik äußern.
Der Studiengang HP und IP ist super spannend und sehr facettenreich!

Toller Studiengang, super Hochschule!

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Ich habe erst über eine Freundin von dem Studiengang erfahren und war direkt begeistert. Ich liebe die vielen Möglichkeiten bezüglich der weiteren Berufswahl, die ich mit dem Abschluss habe. Ich finde der Studiengang ist sehr gut zu bewältigen und die Dozierenden sind alle super nett! Die Ausstattung der Hochschule ist super. Ich habe das Selbstlernzentrum in meiner Bachelorarbeitsphase ständig genutzt. Die Inhalte des Studiums sind breit gefächert und die Haltung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inklusiver Studiengang

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Man bildet sich nicht nur wissenschaftlich, sondern auch menschlich weiter. Es werden Thema aufgegriffen mit denen viele meiner Kommilitonen und ich noch nie Kontakt hatten.
Obwohl das Dinge sind die für Menschen mit Behinderung alltäglich sind.
Generell habe ich das Gefühl das sehr viele kluge und freundliche Menschen bei uns studieren. Und das unsere Hochschule wie ein zweites Zuhause für viele ist.

Vielfältige Eindrücke

Heilpädagogik und Inklusive Pädagogik (B.A.)

Sehr umfangreich, mehr als man zuvor gedacht hat. Tolle interessante Aspekte und tolle Menschenkenntnisse gewonnen. Sehr tolle Hochschule mit netten Dozenten und Professoren. Man wird auf keinen Fall allein gelassen und kann immer wieder Unterstützung bekommen .

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 202 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.