Tolle Zeit, viel gelernt

Heilpädagogik / Inklusive Pädagogik (M.A.)

Der persönliche Kontakt mit den Dozenten hat mir sehr gut gefallen. Die künstlerischen Fächer boten eine tolle Ergänzung zu den anderen Modulen und haben den Zugang zum Themenfeld oft noch einmal auf andere Art vertieft. Die Hausarbeiten gaben immer genügend Freiraum für persönliche Schwerpunkte und Interessen und das Team der Studierenden war klein genug um intensives Lernen zu ermöglichen. Besonders genoss ich auch, dass die beruflichen Hintergründe der Studierenden sehr vielfältig waren und so viele Ansätze und Blickwinkel eingebracht wurden. Ich würde das Studium jederzeit wieder belegen und jedem weiter empfehlen. Vor allem auch, weil die drei Schwerpunkte Leitung, Forschung und Entwicklung (damals noch Bildung) eine große Bandbreite an möglichen Interessen sowie Arbeitsfeldern eröffnen. Weiter so ihr Alaner!

Linda hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wo wohnst Du?
    Ich wohne in meiner eigenen Bude.
» Weitere anzeigen

Franziska , 04.08.2018 - Heilpädagogik / Inklusive Pädagogik