Beste Entscheidung die ich treffen konnte

Geburtshilfe/ Hebammenkunde Dual (B.Sc.)

Ich bin wirklich höchst begeistert von der EAH Jena!
Die Hochschule kam mir mehr als irgendeine andere Hochschule entgegen. Die Möglichkeit noch kurz vor knapp aufgenommen zu werden und sich die Arbeit zu machen einen neuen Kooperationsvertrag abzuschließen verdient wirkliche Anerkennung.
Ich bin leider erst sehr spät auf die Hochschule gekommen, naja ich komme auch aus dem knapp 500 km entfernten Kaufbeuren in Bayern. Jedoch verlief der E-Mail Verkehr super und sehr zuvorkommend. Da ich anfangs kein Klinikum und keinen Ausbildungsvertrag hatte, dachte ich, ich könnte es vergessen, dass eine Hochschule mich so sehr unterstützt, dass ich doch noch studieren kann. Naja aber es kam doch anders als gedacht. Das Klinikum in Sömmerda sagte sofort zu und alles andere hat Frau Prof. Dr. Baumgärtner für mich in die Wege geleitet, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Nun bin ich hier und es gefällt mir jeden Tag besser und besser. Meine Dozenten und Kommilitoninnen sind freundlich und offen und ich kann mich hier obwohl ich nicht zu Hause bin wie zu Hause fühlen. Ich bin sehr motiviert und freue mich auf alles was noch auf mich zukommt.
  • Sehr gute Kommunikation und Vernetzung mit Dozenten oder der Dekanin
  • bis jetzt ist mir ehrlich noch kein negativer Punkt aufgefallen ... und ich bin eigentlich sehr kritisch

W. , 24.10.2019 - Geburtshilfe/ Hebammenkunde Dual
Emelie , 23.10.2019 - Geburtshilfe/ Hebammenkunde Dual