Praxis-Theorie-Verbindung

Hebammenkunde

Durch die duale Ausbildung ist es uns möglich das theoretisch erlernte noch im gleichen Semester in der Praxis anwenden zu können und so zu festigen. Durch die Bezahlung ist es uns möglich, sich voll und ganz auf das Studium zu konzentrieren und nicht nebenher noch arbeiten zu müssen, um uns das Studium finanzieren zu können.

Gute Atmosphäre in toller grüner Umgebung

Hebammenkunde

Die EHB kann mit ihrem äußeren Erscheinungsbild wirklich Punkten - Abzüge habe ich für die Organisation nur geben müssen, weil mein Studiengang gerade erst von Grund auf neu aufgebaut wird. Da kommt es schon mal zu einem leichten Chaos und das ist völlig normal :) Ansonsten studiere ich meinen Traumberuf und finde, dass alles bisher recht gut gelaufen ist :)

1.5

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019