Ein sehr zielführende Studiengang

Health Communication (B.Sc.)

Das Studium macht mir Spaß und die Dozenten sind sehr nett. Auch während Corona ist das digitale Lernen und online-Vorlesungen kein Problem. Manchmal wird spontan einiges verschoben oder entfällt, in den meisten Fällen ist das kein Problem. Allerdings könnte die Uni mit modernerer Austattung bestückt werden.

Von allem ein bisschen

Health Communication (B.Sc.)

Das Studium Health Communication bietet einem sehr viele Optionen. Es ist natürlich schön viele Möglichkeiten zu haben, aber vielen fällt es schwer sich selbst Orientierung zu schaffen und eine Idee davon zu bekommen, was man machen kann. Ich würde mir wünschen, wenn das klarer dargestellt wird. Ich glaube, dann würde es einigen einfacher fallen am Ball zu bleiben.

Die meisten Dozenten geben sich Mühe auch digital die beste Lehre...Erfahrungsbericht weiterlesen

Mein Liebling Studiengang!

Health Communication (B.Sc.)

Man erfährt so vieles zu über die Gesundheit! Ist sehr sehr interessant!!!Es gibt sehr viele Erfahrene Dozente die sehr viel gutes Ermitteln!!Ich gehe sehr gern hin! Ich lerne über so viel über verschiedene Krankheiten! Und werde später auch im UNI arbeiten.:).

Interessanter Studiengang

Health Communication (B.Sc.)

Es wird derzeit (situationsbedingt) überwiegend digital gearbeitet. Die Vorlesungen (gerade Biomedizin und Umwelt) sind super interessant! Natürlich gibt es auch Module, die einen evlt weniger interessieren. Aber selbst dann bemühen sich die Dozenten und geben einem unterstützende Hilfestellungen.

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 164 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.