Bericht archiviert

Health Care Management

Health Care Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Sehr anspruchsvolles Studium, bei dem man sehr viel Lernbereitschaft mitbringen sollte. Das Studium ist nicht in der Regelstudienzeit machbar, es sei denn man hat wirklich Zeit dafür für 5 Klausuren pro Semester zu lernen und diese auch zu bestehen. Wenn man sich jedoch Mühe gibt ist es machbar.

Dennis hat 9 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 100% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Für mich ist der Ruf unserer Hochschule ganz okay.
    Auch für 81% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Wie hoch ist der Flirtfaktor an Deiner Hochschule?
    Ich bewerte den Flirtfaktor mit "Ab und an geht was".
    76% meiner Kommilitonen sagen, dass an dieser Hochschule kein Flirtfaktor vorhanden ist.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich bedauere es, dass es keine Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    68% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Fährst Du mit dem Fahrrad zur Hochschule?
    Mit dem Fahrrad fahre ich eigentlich nie zur Hochschule.
    Auch 64% meiner Kommilitonen fahren eigentlich nie mit dem Fahrrad zur Hochschule.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung finde ich sehr gut.
    56% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als mittelmäßig.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Ich lerne sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für meine Klausuren.
    48% meiner Kommilitonen lernen meist alleine.
  • Gibt es in Deiner Hochschule ausreichend Orte zum Lernen?
    In unserer Hochschule gibt es nicht immer genug Orte an denen man ungestört lernen kann
    63% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es genug Orte in der Hochschule gibt um in Ruhe zu lernen.
  • Hast Du bereits ein Auslandssemester absolviert?
    Ich habe kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
    Auch 88% meiner Kommilitonen haben kein Auslandssemester absolviert oder geplant.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Aylin , 26.03.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
4.1
Svea , 28.02.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
3.9
Monika , 04.02.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
4.9
Marie , 02.02.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
2.9
Lisa , 23.01.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
2.8
Alicia , 17.01.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
4.3
Britt , 10.12.2023 - Health Care Management (B.Sc.)
4.3
Viktoria , 08.12.2023 - Health Care Management (B.Sc.)
3.4
OM , 15.11.2023 - Health Care Management (B.Sc.)
3.9
Chris , 26.09.2023 - Health Care Management (B.Sc.)

Über Dennis

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Krefeld Süd
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.12.2020
  • Veröffentlicht am: 09.12.2020