Bericht archiviert

Health Care Management

Health Care Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.3
Nach meiner Ausbildung zur Gesundheits- u. Kinderkrankenpflegerin wollte ich mich weiterbilden und aus dem Schichtdienst entkommen.
Auf Empfehlungen zweier Freundinnen, bin ich nun zu diesen Studiengang gelangt.
Ich bin froh hier Health Care Management zu studieren.
Die Kombination aus BWL und Medizin gefällt mir sehr gut. Wir bekommen viel Wissen übermittelt und an moderne Lernmittel wird nicht gespart. Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht, am Anfang unseres Studium erhielten wir ein Dokument auf dem unser ganzer Studienverlauf aufgestellt wurde.
Es gibt ausreichend Plätze und die Dozenten sind oft auf ihre Vorlesung vorbereite. Jeder von ihnen gestaltet und vermittelt die Vorlesung anders. Deswegen sind manche Lehrveranstaltungen anspruchsvoller als die anderen.
Durch zuhören in den Vorlesungen und die spätere Ausarbeitung des Stoff, kann man das Wissen gut verdeutlichen und vertiefen.
Ich würde diesen Studiengang weiter empfehlen. Besonders sn denen die aus einem Gesundheitsberuf kommen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Aylin , 26.03.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
4.1
Svea , 28.02.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
3.9
Monika , 04.02.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
4.9
Marie , 02.02.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
2.9
Lisa , 23.01.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
2.8
Alicia , 17.01.2024 - Health Care Management (B.Sc.)
4.3
Britt , 10.12.2023 - Health Care Management (B.Sc.)
4.3
Viktoria , 08.12.2023 - Health Care Management (B.Sc.)
3.4
OM , 15.11.2023 - Health Care Management (B.Sc.)
3.9
Chris , 26.09.2023 - Health Care Management (B.Sc.)

Über Lisa

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Teilzeitstudium
  • Standort: Campus Krefeld Süd
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 19.01.2017
  • Veröffentlicht am: 25.01.2017