Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Studiengangdetails

Das Studium "Health and Medical Management" an der staatlichen "FAU – Uni Erlangen-Nürnberg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master". Der Standort des Studiums ist Nürnberg. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Master
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Nürnberg

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Mit Herz und Verstand

Health and Medical Management

Bericht archiviert

Das Team, das die Studenten des Fernstudiengangs MHMM betreut, ist wirklich mit Herz und Verstand bei der Sache. Alles ist sehr gut organisiert, die Betreuung per Telefon und Mail lässt keine Frage unbeantwortet und die Lerninhalte sind interessant. Ein "Campusleben" gibt es im eigentlichen Sinne nicht, aber während der Präsenztage fühlt man sich herzlich willkommen und wird stets mit Leckereien versorgt. Die Bibliothek habe ich nicht genutzt. Die Klausuren sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020