Sehr zufrieden

Dualer Studiengang Management im Handel (B.A.)

Der duale Studiengang ist sehr gut organisiert, die Inhalte die vermittelt werden sind größtenteils sinnvoll und bestehen nicht nur aus uralten Theorien. Es werden öfters Feedback Gespräche geführt um Probleme frühzeitig anzusprechen und vorzubeugen. Keiner wird im Stich gelassen! Es wird dafür gesorgt, dass alle mitkommen. Auf den Auslandsaufenthalt bin ich schon sehr gespannt! :)

Bislang nur positive Erfahrungen

Dualer Studiengang Management im Handel (B.A.)

Wir wurden herzlich an der Hochschule empfangen und auch die Orientierungstage wurde gut überlegt gestaltet, um die Hsb und die anderen Studenten kennenzulernen. Auch die ersten Vorlesungen waren durch die Dozenten gut vorbereitet, um uns den Einstieg so gut es geht zu ermöglichen.

DSMiH HS Bremen

Praxisbezogene Vorlesungen
Kleine Gruppen ermöglichen positive Lernatmospäre
Erfahrene Dozenten mit viel Praxiserfahrung
Auslandssemester ermöglicht Verbesserung der Sprachkenntnisse und der Selbstständigkeit
Interessante und relevante Studieninhalte
Viele Ausbildungen möglich.

Studenten an erster Stelle

Dualer Studiengang Management im Handel (B.A.)

Da der Studiengang als dualer Studiengang noch sehr neu ist, werden die Studierenden regelmäßig nach Feedback gefragt. Das tolle ist, dass dieses dann auch merkbar umgesetzt wird. Man merkt deutlich, dass die HS sehr an dem Studiengang arbeitet um die Studierenden und auch die UN zufriedener zu stimmen. Mir macht der Studiengang an der HS sehr spaß :)

4.8

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.