Hohe Kosten ohne Rechtfertigung

2.2

- 670€ im Monat sind absolut nicht zu rechtfertigen.
Die meisten Dozenten der Hochschule sind zwar sehr gut, jedoch hatten wir beispielsweise eine Englischdozentin, welche den Mund nicht auf gekriegt hat und absolut nicht fähig war, eine Vorlesung zu halten.
Des Weiteren ist die Parkplatzsituation schrecklich. Die größte Frechheit ist, dass man bei einmaligen Vergessens des Parkausweises (welcher eine absolut überzogene Leihgebühr von 20 € kostet) direkt dazu gezwungen ist,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen!

Handelsmanagement

Durch einen gut Strukturierten Assessment-Day fühlte ich mich herzlichst aufgenommen. Bei den darauffolgenden Modulen und Seminaren, habe ich viel lernen können um mich auf den beruflichen Alltag vorzubereiten. Im Anschluss folgte dann der Bewerbungsprozess. Dort wurde ich nie alleine gelassen und ich hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner.
Im Studium fühle ich mich sehr wohl, da die Kurse sehr klein sind und somit die Lernatmosphäre steigt.
Durch die enge Verzahnung...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Kombination zwischen Theorie und Praxis

Handelsmanagement

Die Hochschule unterstützt von Anfang an und die Qualität/Quantität der Dozenten und der Lehrveranstaltungen, lässt keine Wünsche offen.
Es wird sehr auf die individuellen Bedürfnisse eingegangen, ob man in der Theorie oder in der Praxis ist.
Ich bin sehr froh an der EUFH zu studieren.
Es ist genau das Richtige für mich und ich kann es jedem nur empfehlen.

Eine super Vorbereitung auf das Berufsleben!

Handelsmanagement

Mich hat das Konzept besonders überzeugt, von professionellen Dozenten aus der Praxis betreut zu werden. Der Mix zwischen Theorie und Praxis verspricht eine moderne Lerntechnik. Das Auslandssemester war ein super Abschluss in Bezug auf das Studium an der EUFH.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020