Praxisnahes Studium

Handelsmanagement

Verknüpfung von Theorie und Praxis jederzeit möglich!
Erstes Semester erfolgreich bestanden und ich freue mich auf die nächsten, die noch anstehen. Vor allem die Möglichkeit ein Auslandssemester zu machen gefällt mir sehr gut.
Man wird von allen an der Uni bei Fragen und Schwierigkeiten unterstützt!

Super abwechslungsreich und informativ!

Handelsmanagement

Super Fachhochschule mit kompetenten Dozenten, man hat immer Spaß und lernt trotzdem eine Menge! Alles kann auch direkt in der Praxisphase angewandt werden. Alles in einem kann man hier nichts falsch machen und ist in guten Händen aufgehoben. Top Zukunft für alle Absolventen!

Viele gute Eindrücke

Handelsmanagement

Sehr positiv, Dozenten versuchen einem die Lerninhalte gut beizubringen, gehen sehr gut auf Fragen ein, Lerninhalte sehr praxisnah und gut anwendbar.
Moderne Lernmittel werden bei jeder Veranstaltung eingebracht und die Präsentation erhält man meistens danach um gut vorbereitet zu sein für Klausuren.

Gutes Grundstudium

Handelsmanagement

Inhalte sind sehr allgemein aber als Grundlagenstudium völlig ausreichend. Die Ausstattung der Hochschule könnte besser sein gemessen an den Studiengebühren die wir zahlen. Dozenten sind bis auf wenige Ausnahmen top, alle kommen aus der Praxis und können deshalb sehr anwendungsbezogen erklären.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020