Coole Dozenten mit Praxisbezug

Handelsmanagement

Am besten gefallen mir die Dozenten. Diese können oft einen nützlichen PraxisBezug einbringen. Und vermitteln die manchmal etwas trockenen Themen spaßig jedoch auch lehrreich.
Die Ausstattung im Gebäude ist ok. Mehr aber auch nicht. Und dafür, dass man so hohe Studiengebühren zahlt, ist dies sehr schade.

Dual studieren bringt mehr!

Handelsmanagement

Ein duales Studium an der EUFH bringt einem im Leben sehr viel mehr als ein gewöhliches Studium. Praxisnahe Beispiele, kleine Klassen und Dozenten aus der echten Praxis sind nur einige Vorteil in meinem Studium. Die Praxisphasen sind das Highlight des Studiums. Hier kann man alles was man in den Vorlesungen lernt, direkt umsetzen.

Gute Lernatmosphäre und spannendes Studium

Handelsmanagement

Ich genieße meine Zeit an der EUFH sehr. Die Dozenten und Kommilitonen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders vorteilhaft finde ich, dass viel Wert auf Soft Skills gelegt werden, was man an einer staatlichen Universität beispielsweise nicht oft vorfindet. Wenn man sein Studium also lieber an einer eher familiären Uni absolvieren möchte, dann ist die EUFH genau das Richtige.

Gutes Studium in kurzer Zeit

Handelsmanagement

Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man hat durch die parallele Ausbildung nur an 3 Tage die Woche Uni, sodass die Freizeit nicht unter dem Studium leidet. Außerdem ist ein Auslandssemester verpflichtend, was die beste Erfahrung meines Lebens bisher war. Die Betreuung dabei war super und man wird zu keiner Zeit alleine gelassen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020