Guter Mix aus Theorie und Praxis

Handelsmanagement

An der EUFH gibt es interessante Studieninhalte. Die Fächer sind abwechslungsreich. Die Dozenten bringen häufig Praxisbeispiele mit ein.
Es gibt Moderne Whiteboards mit denen viel möglich ist.
Einzig alleine ist die Organisation manchmal sehr undurchsichtig.

Super Lerninhalte und top Dozenten

Handelsmanagement

Ich studiere im 1. Semester Handelsmanagement an der EUFH in Neuss und bin bisher super zufrieden. Die Dozenten sind alle wirklich kompetent und können meine Fragen immer anschaulich beantworten. Auch das Umfeld an der EUFH gefällt mir sehr. In meinem Kurs sind viele nette und motivierte Studenten. Auch mit meinem Praxispartner bin ich sehr zufrieden und kann diesbezüglich die EUFH nur empfehlen, da ich bei der Findung sehr gut und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Top Studium!

Handelsmanagement

Ich hatte einen super Start in die Studienzeit. Man wird super aufgenommen und die Dozenten nehmen sich viel Zeit für die Studenten, um alle Fragen zu klären. Die kleinen Vorlesungsgruppen ermöglichen ein intensives und produktives Arbeiten. Es hilft sehr, dass es jederzeit Ansprechpartner gibt, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Vorlesungen sind praxisnah gestaltet, sodass man das erlernte sofort im Unternehmen anwenden kann.

Starke Hochschule

Handelsmanagement

Ist an sich eine super Hochschule die ein überall hilft wo es geht wenn nötig. Familiäre Stimmung zu den Mitarbeiter und auch die Feiern sind immer stets gut organisiert. Die Dozenten sind meist gut drauf und auch mal für ein paar Späße zu haben. Eine super Tipp.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020