Digital Readiness Ranking Die besten Hochschulen für ein digitales Studium zu Corona-Zeiten hier.

Bewertungen filtern

Es ist vollkommend zufriedenstellend

Handelsmanagement

Bericht archiviert

Man bezahlt für das Studium einiges an Geld, jedoch lohnt sich der Einsatz, da man in den Vorlesungen sehr viele Unterrrichtsthemen bearbeitet und alles verständlich erklärt bekommt, was eine richtige Unterrrichtsatmospähre wie in der Schule (nur weniger laut) noch verstärkt wird.

Das EUFH-Leben :)

Handelsmanagement

Bericht archiviert

An der EUFH wechseln sich Praxis- und Theoriephasen im 3-monatigem Rhytmus ab. Das ist besonders gut, um das in der Theorie Gelernte in die Praxis umzusetzen oder die Umsetzung hautnah mitzuerleben. Die Dozenten sind in der Regel gut vorbereitet und kompetent. Für Fragen stehen sie auch jederzeit zu Verfügung.

Gute Dozenten, interessantes Studium

Handelsmanagement

Bericht archiviert

Mit dem Studium an der EUFH bin ich sehr zufrieden. Ich habe mich speziell für ein Studium an einer privaten Hochschule entschieden, weil ich mir hier bessere Chancen nach dem Studium erhoffe. Dieser Meinung bin ich auch immer noch, denn durch die guten Kontakte zu verschiedensten Unternehmen erhält man schon während des Studiums viele Einblicke in die Praxis. Bisher hat mich auch noch kein Dozent enttäuscht und das Studium ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verteilung der Bewertungen

  • 2
  • 26
  • 7
  • 3
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.5
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.8
  • Bibliothek
    3.7
  • Digitales Studieren
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 95% empfehlen den Studiengang weiter
  • 5% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020