Top Studium mit klassen Inhalten & fairen Dozenten

Handelsmanagement

Insgesamt bin ich mit dem dualen Studium an der EUFH in Neuss absolut zufrieden und kann dieses nur weiterempfehlen! Super Unterstützung bei der Suche des Kooperationsunternehmens (sogar 2x, da Wechsel während des Studiums). Insgesamt wird sich hier um die Studierenden gekümmert. Klausurrückgaben und v.a. Rückgaben von Praxisberichten dauern manchmal etwas länger, aber das ist zweitrangig. Das Stupa macht auch eine super Arbeit, so gibt es regelmäßige Events und das Studentenleben...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

Handelsmanagement

Die Lerninhalte sind gut zu schaffen und die Atmosphäre ist sehr familiär. Ich würde jedem ein Studium an der EUFH empfehlen. Zudem ist das Auslandssemester ein toller Bestandteil in dem man gute Erfahrungen sammeln kann und viele neue Leute kennenlernt.

Gute Beratung bei Findung eines Ko. Unternehmen

Handelsmanagement

Meine ersten Erfahrungen an der EUFH waren sehr gut. Der erste Schritt, ein Kooperations Unternehmen zu finden wurde mir sehr erleichtert durch eine kompetente, ehrliche Beratung durch die zuständigen Mitarbeiter. Die Einführung in die Uni ist auch sehr gut gelungen durch die Hilfe von guten Professoren, die auch Wert darauf legen, dass alle mitkommen. Die Uni liegt direkt am Bahnhof Brühls und ebenfalls an der Straßenbahn Station Brühl Nord, außerdem...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Alternative zur staatlichen Uni

Handelsmanagement

Interessante Inhalte, berufsbegleitendes Studium mit direktem Praxisbezug. Leider ist die Bibliothek verhältnismäßig klein. Räume voll ausgestattet mit moderner Technik. Gelernt wird in Größen bis zu 40 Studenten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, neben beim Studium eine Ausbildung zu machen.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 107 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 12.2020