Geprüfte Bewertung

Teuer bezahlen, nichts davon haben!

Handelsmanagement (B.A.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Campusleben
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Eufh als private hochschule, sehr teuer ist und dass ich die Studiengebühren kaum tragen kann. Außerdem gibt es einige Regelungen an der Eufh, die ich nicht nachvollziehen kann, von daher bin ich kein Fan der Eufh!

Kommentar der Hochschule

Liebe Miriam,

es tut uns leid, dass du unzufrieden bist!
Natürlich sind die Studiengebühren bei uns als private Hochschule höher als an staatlichen Hochschulen. Über die Studiengebühren werden die Studieninteressierten
jedoch im Vorfeld transparent informiert. Zusätzlich arbeiten unsere Studierenden aufgrund
des dualen Systems in Unternehmen, sodass sie sogar noch Geld verdienen. Allerdings kann
sich die Vergütung von Unternehmen zu Unternehmen unterscheiden. Gerne würden wir mit dir
in Kontakt treten, um auch zu klären, mit welchen Regelungen du unzufrieden bist. Für
konstruktive Kritik sind wir immer offen! Melde Dich dazu gerne bei Valeska Bitten unter studienberatung@eufh.de !

Viele Grüße,
Dein EUFH-Team
14.01.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

1.9
Max , 20.10.2017 - Handelsmanagement
3.1
Jessica , 13.10.2017 - Handelsmanagement
3.7
Manuel , 18.09.2017 - Handelsmanagement
4.4
Joana , 06.09.2017 - Handelsmanagement
5.0
Anonym , 31.07.2017 - Handelsmanagement
5.0
Viviane , 31.07.2017 - Handelsmanagement
3.9
Luca , 11.07.2017 - Handelsmanagement
3.1
Stephanie , 14.06.2017 - Handelsmanagement
4.1
Tom , 20.03.2017 - Handelsmanagement
5.0
Louisa , 18.03.2017 - Handelsmanagement

Über den Studierenden

  • Name: Miriam
  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Duales Studium
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 18.12.2014