Allgemeines Wissen steht im Vordergrund

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

In der BA Riesa achten die Dozenten darauf den Unterricht spannend und abwechslungsreich zu gestalten. Dabei erfährt man viele neue interessante Informationen rund um die Wirtschaft der Welt. Man versteht besser die einzelnen Zusammenhänge. Die Dozenten sind schon etwas älter an der Universität, dennoch sehr modern und auf dem aktuellen Stand. Man bespricht die neusten Vorkommnisse und diskutiert auch gern über verschiedenes. Ich mag diese Form des Interagieren und freue...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaublich Interessant

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Ich dachte lange, dass der Studiengang Standard ist, aber die BA in Sachsen macht ihn sehr besonders! Es macht spaß dort zu lernen und das mit tollen Dozenten. Ich bin sehr begeistert und freue mich sehr auf die noch kommende Zeit. Ich kann es auf jeden Fall jedem empfehlen!

Optimale Vermittlung von Wirtschaftskenntnissen

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Mein Studium vermittelt alle wichtigen Grundlagen der Wirtschaft und ermöglicht durch Spezialisierungen, wie die Wahl zwischen stationärem und Onlinehandel, optimale Anpassung an die eigenen Interessen und Vorstellungen. Weiterhin freu ich mich bereits auf die Wahlpflichtmodule ab dem 4. Semester, in denen ich mein Studium nochmals auf mich abstimmen kann.

Studieren am Markt

Handelsmanagement und E-Commerce (B.A.)

Das Studium macht super viel Spaß. Meine Kommilitonen sind cool drauf, so auch die Dozenten. Wir waren auch schon auf Erstifahrt.
Ich kann die Inhalte die wir hier besprechen einwandfrei auf meinen praxispartner spiegeln.
Ich studiere super gerne hier, ich bin sehr froh das ich mich für das Studium entschieden habe.

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 29 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.