Viel Neues gelernt

Sowohl in Mathe als auch in Deutsch habe ich wirklich viele neue Sachen gelernt, die mir in meiner Praxis helfen können. Ich habe immer die Seminare bekommen die ich für das Semester benötigte und auch wenn wurde sich immer darauf gekümmert, dass alle du gut wie möglich in Seminare kommen.

Macht Spaß

Coole Leute, interessante Themen, leider viel zu lesen. Die Einführungswoche war auch sehr informativ. Im gesamten Studium hat man in jedem Fach Bereich Dozenten und Menschen, an die man sich wenden kann, wenn man Fragen hat. Die Dozeneten sind sehr nett.

Noch nicht viele

Da ich erst seit etwa einem Monat studiere, ist meine Bewertung zum Studiengang nicht sehr aussagekräftig. Bisher waren die Inhalte der Kurse und Vorlesungen jedoch noch nicht allzu relevant bzw. das, was ich vom Studium erwartet hätte. Dennoch macht es Spaß, gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam auf das hinzuarbeiten, was noch auf uns zukommen wird.

Viel Inhalt

Ich bin zwar erst im 3. Semester, aber wir behandeln Themen sehr tiefgründiger als es für eine Grundschule notwendig ist (Mathe, Physik). Es ist ganz interessant, wenn es einem liegt, aber es ist auch anspruchsvoll. Generell wäre es besser mehr Zeiten für die Praxis in Schulen zu integrieren.

In dieses Ranking fließen 103 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 149 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023