Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Bewertungen filtern

Interessant

Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Moderne Lehrmittel Studienverlauf sehr bedacht gewählt und baut alles aufeinander auf Moderne Technik Interessante Themen Dozenten helfen einem sehr gut weiter und versuchen es einem verständlich zu erklären Es wird individuell auf einen eingegangen Schöner Campus

Gute Lehre

Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dozenten und Lehrveranstaltungen gemacht. Die Lehrinhalte waren vollumfänglich machbar und würden uns gut beigebracht. Momentan bin ich im 4. Fachsemester und schon jetzt ist alles gut organisiert und ich muss mir keine Gedanken machen, dass es zu gewissen Komplikationen führt.

Traumstudium

Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Ich liebe das Studium bis jetzt. Es sind alles mega nette Kommilitonen und auch Dozenten. Jeder hilft Jedem und alle unterstützen sich. Das Studium ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, sehr viel Praxis, tolle Inhalte und meist sehr verständliche Erklärungen. Ich bin total gespannt auf die nächsten Semester und freue mich riesig, dass ich weiß, die richtige Wahl getroffen zu haben.

Uni und Studiengang sind mega!

Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Bericht archiviert

Abwechslungsreiche Kurse werden angeboten mit unterschiedlichsten Dozenten. Generell finde ich die Uni selbst einfach wunderschön und so auch die mitmenschen. Es macht Spaß die Uni zu besuchen die kruse und Vorlesungen zu belegen sowie Projekte zu absolvieren. Das einzige was mir im Studium fehlt ist die Praxisnähe in meinem Studiengang. Wir haben nicht ausreichend Projekte mit Kindern genauso wenig.

  • 3
  • 49
  • 45
  • 4
  • 1
  • Studieninhalte
    3.6
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.7
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.6
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9

In dieses Ranking fließen 102 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 148 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 94% empfehlen den Studiengang weiter
  • 6% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023