Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.

Empfehlung von 1.Semester

FU ist ein sehr cooles Ort, es gibt eine sehr gute Uni-Atmosphäre.
Mein Studiengang mag ich sehr, es ist ein sehr gute Kombi aus Wissenschaft und später noch Praxis.
Meine Studienfächer sind Deutsch, Mathe und Sachunterricht.
Im erste Semester wird man sehr gut vorbereitet, man lernt intensiv und verfügt ganz viel Wissen.
Mathe hat mir immer etwas Angst gemacht, aber man sollte kein Angst haben da man sehr gut vorbereitet wird.

Jasmin , 20.12.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Maximilian , 02.12.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Niklas , 14.11.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Pia , 08.11.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Katrin , 05.11.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Anonym , 31.10.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Laura , 31.10.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Melanie , 30.10.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Dana , 28.10.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Sarah , 25.10.2022 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Sara

• Geschlecht: Weiblich