Stundenplan wählen beim ersten Mal = Horror

Das Studium an sich, top. Ich habe echt Spaß daran und finde die meisten Lerninhalte echt interessant. Klar, gibt es auch mal Themen die nicht ganz so interessant sind, aber das gehört halt dazu. Allerdings war die Zusammenstellung des Studenplans absoluter Horror. Ich habe da echt eine ganze Weile gebraucht beim ersten Mal. Vorallem habe ich auch den Studienverlaufsplan ewig lange nicht gefunden. Aber, ich habe später herausgefunden, wenn man wirklich alles direkt in einer Suchmaschine eingibt, was man braucht und dann seine Uni hiterschreibt, findet man eigentlich direkt alles was man braucht.

Charlotte , 20.04.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Maybrit , 23.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Eileen , 04.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
1.9
Solvejg , 25.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emilia , 05.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Lea , 04.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Melissa , 03.01.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Hannah , 12.12.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emma , 28.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Thomas , 17.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Emily

• Studienbeginn: 2021