Gute Lehre

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Dozenten und Lehrveranstaltungen gemacht. Die Lehrinhalte waren vollumfänglich machbar und würden uns gut beigebracht. Momentan bin ich im 4. Fachsemester und schon jetzt ist alles gut organisiert und ich muss mir keine Gedanken machen, dass es zu gewissen Komplikationen führt.

Maybrit , 23.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
2.3
Eileen , 04.03.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
1.9
Solvejg , 25.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emilia , 05.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Lea , 04.02.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Melissa , 03.01.2024 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Hannah , 12.12.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Emma , 28.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Thomas , 17.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt
Marleen , 14.11.2023 - Grundschulpädagogik mit den Pflichtfächern Deutsch und Mathematik (B.A.) Lehramt

Über Jörg-Christian

• Studienbeginn: 2018