Vielfältigkeit in jedem Bereich

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Egal ob Lehrveranstaltung, Studienangebote oder Aufgabenaufträge, wir haben an der FU ein unglaublich großes Spektrum an Möglichkeiten. Unser Studiengang ist sehr gut aufgearbeitet. Die Dozenten sind zum größten Teil sehr nett und kompetent. Was am besten am Studium ist, dass der Inhalt sehr nah an der Realität dran ist, da viele Dozenten selbst aus der Grundschule kommen und dort nebenbei noch tätig sind. Viele Dozenten bieten parallel dazu außeruniversitäre Angebote an, wie Schulen besuchen, Museen besuchen oder Nachhilfe geben. Insgesamt bin ich mit meinem Studium sehr zufrieden. Wir werden gut begleitet und informiert. Unser Mentoringprogramm für Grundschuloädagogen bietet den Erstsemestlern eine gute Starthilfe. Hier könnt ihr euch zu Beginn des Studiums kennenlernen, sowie mit erfahreren Studenten austauschen.

Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Sonja , 17.10.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lisa , 10.10.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lou , 27.09.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Marie

• Studienbeginn: 2016