Besser als ISS/Gym

Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Meiner Meinung nach ist das Grundschulpädagogikstudium die bessere Wahl für diejenigen, die Lehrer werden wollen. Es geht mehr darum, wie ich Inhalte den Kindern beibringen kann. Freunde, die für ISS/GYM studieren haben eher Inhalte zu den jeweiligen Fächern, aber fühlen sich weniger vorbereitet auf das echte Lehrersein.. Mit meinem Studium jetzt merke ich eher, dass ich später als Lehrerin arbeiten werde, als bei meinem Jahr, in dem ich Englisch für ISS/GYM studiert habe..

2.4
Sonja , 15.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lena , 11.04.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Henrike , 29.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Charline , 28.03.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Lilith , 21.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Stella , 11.02.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Amelie Schulz , 19.01.2024 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Artur , 09.12.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Elena , 20.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt
Max , 02.11.2023 - Grundschulpädagogik mit Schwerpunkt Sonderpädagogik (B.A.) Lehramt

Über Alissia

• Studienbeginn: 2016