Tolle Zeit

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Es war einfach eine tolle Zeit. Egal ob Dozenten oder Uni an sich. Man hatte immer das Gefühl es fehlt einem an nichts. Muss sagen dass ich die Zeit sehr genossen habe. Kreativität ausleben und umsetzen ist hier auf jeden Fall in jedem Umfang möglich.

Sehr praktisches lernen

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Ein sehr praktischer Studiengang der von der lieben Dozenten unterrichtet wird, die dabei die Informationen auf besten Wege beigebracht werden. Es ist kein theoretischer Frontal Unterricht und man bekommt die Möglichkeit seine eigenen ideen umzusetzen.

In Ordnung aber würde nicht nochmal dort studieren

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Die Dozenten sind super und die Uni hat super viel Equipment was man nutzen kann. Bei den Inhalten fehlt mir oft der theoretische Hintergrund, so viel praktische Arbeit ist super aber manchmal denke ich würde einem das theoretische Wissen weiter bringen.
Der Studienverlauf im dualen Studiengang ist leider nicht so gut durchdacht zu den letzten Semestern hin, sodass die meisten nur deswegen ein Semester verlängern müssen um die Bachelor Arbeit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Das Geld hat sich gelohnt!

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Als ich mit diesem Studiengang begonnen hab., hatte ich noch kein Plan von Grafikdesign geschweige denn die Softwares. Aber die Dozenten und der Lehrplan sind trotzdem in ner guten Geschwindigkeit, sodass ich schnell sehr gut wurde! Sehr fassettenreiche Module und Schwerpunkt auf Praxis!

In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 125 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024