Tolles Studium, tolle Zeit

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Ich habe mein Studium dieses Jahr beendet und vermisse die Zeit jetzt schon. Die Professoren sind gut und ich hatte immer spannende und vor allem reale Projekte, an denen ich meine Skills erweitern konnte.
Durch studiengangsübergreifende Projekte entstanden wertvolle Kontakte und Freunde für das ganze Leben.

Überzeugt!

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Das erste Semester ist schon so gut wie vorbei und die Zeit verging wie im Flug.
Ein tolles Semester, was mich viel gelehrt und überzeugt hat.

Der Unterricht ist sehr vielfältig und unterhaltsam.
Sehr gut finde ich, dass auf alle kreativen Richtungen eingegangen wird, Digitales Arbeiten, Entwerfen aber auch auf die "Freie Kunst" an sich, so ist es möglich sich in alle Richtungen zu entwickeln und dies auszubauen.

...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studium für den kreativen Kopf

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Der Studiengang ist perfekt für jemanden geeignet, der seiner Kreativität freien Lauf lassen möchte.
Die Professoren unterstützen einen und jeder wird angehört und mit einbezogen. Die Seminare sind sehr gut geeignet um sich kreativ zu entfalten und entwickeln. Man wird gut durch den Studiengang geführt, hat jedoch noch genug Freiraum für eigene Ideen, Selbststudium und Arbeit um sich die Studiengebühren zu finanzieren. Alles in allem ein toller Studiengang und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studiengang mit Zukunft!

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Du liebst es zu gestalten, neue Dinge zu kreieren und hast ein Auge für Ästhetik? - Dann bist du hier genau richtig! Mache dein Hobby zum Beruf! Der Studiengang bietet dir neben der persönlichen und kreativen Entfaltung den Erwerb technologischer Kenntnisse sowie innovative Methoden zur Umsetzung origineller Ideen. Besonders gefällt mir das Prinzip der Interdisziplinarität. Die intensive Studienbetreuung ermöglicht es mir individuelle Stärken hervorzuheben und persönliche Schwächen abzubauen. Hier werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023