Meine Studenten Erfahrung als Grafikdesignerin

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit meinem Studium bei der FHD.

An den kreativen Projekten bin ich gewachsen und ich konnte mich in verschiedenen Bereichen versuchen. Zum Beispiel bei der Bildbearbeitung, beim digitales Zeichnen, bei der Gestaltung von Webseiten, bei der Fotografie, beim Filmdreh und bei vielem mehr. Wenn man Probleme hatte, konnte man sich an Mitstudenten oder Professoren wenden. So übte ich mich in den Jahren viel in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wahnsinnig motivierte und fachkundige Professoren

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Ich werde die Zeit und die Menschen an der FHD sehr vermissen. Die 3,5 Jahre, die ich an der Hochschule studieren durfte, vergingen viel zu schnell und waren durchweg sehr spaßig, spannend, lehrreich und anspruchsvoll. Die FHD ist gut vernetzt, besitzt eine moderne Ausstattung und stellt die wichtigsten Mittel zur Verfügung. Die Professor:innen, Dozent:innen als auch die Student:innen sind außerordentlich, hilfsbereit, aufgeschlossen, wissbegierig und einfach nett. Die vermittelten Kompetenzen sind...Erfahrungsbericht weiterlesen

Modernes und gut betreutes Studieren

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Die Schule ist modern ausgestattet. Die Dozenten sind kompetent, leicht zu erreichen. Kommunikation auf Augenhöhe. Die Schule hat eine gute Anbindung. Das gemeinsame Studieren in Klassen hilft sehr dabei, dass alle ungefähr auf einem Level sind. Durch das Klassensystem wird ein angenehmer und zügiger Austausch gewährleistet.
schön

Passt sich der Situation an!

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Nun sind schon bald 5 Semester geschafft, davon sind 4 Semester mehr oder weniger online abgelaufen. Corona macht es möglich.
Ich finde, die FHD hat sich von der ersten Minute an optimal auf die Situation eingestellt. Wir erhalten eine professionelle Online-Betreuung die stetig optimiert wird. Dabei wird auf die Meinung der Studierenden eingegangen. Durch regelmäßige
E-Mails erhalten wir aktuelle Informationen zur Situation am Campus. Der direkte Austausch mit den Dozenten...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 19 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 66 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023