Bericht archiviert

Überzeugt!

Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Das erste Semester ist schon so gut wie vorbei und die Zeit verging wie im Flug.
Ein tolles Semester, was mich viel gelehrt und überzeugt hat.

Der Unterricht ist sehr vielfältig und unterhaltsam.
Sehr gut finde ich, dass auf alle kreativen Richtungen eingegangen wird, Digitales Arbeiten, Entwerfen aber auch auf die "Freie Kunst" an sich, so ist es möglich sich in alle Richtungen zu entwickeln und dies auszubauen.

Das Verhältnis von Studierenden und Professoren ist familiär sehr respektvoll. Die Professoren haben immer ein offenes Ohr und so können Fragen oder Unstimmigkeiten schnell und effektiv gelöst werden.

In den hellen und modernen Arbeitsräumen macht es Spaß kreativ zu sein. Die Räumlichkeiten können nach Absprache auch für Projekte ausserhalb des Unterrichts genutzt werden.

Die Schulkosten waren auch für mich ein Punkt, worüber ich mir lange Gedanken gemacht habe, zumal ich schon einige Jahre im Berufsleben stand. Jedoch bekommt man an dieser Fachhochschule auch eine gute Ausbildung für sein Geld.
  • Es wird auf alle kreativen Richtungen eingegangen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Lena , 26.01.2024 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.4
Nina , 10.01.2024 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.4
Luise , 09.02.2023 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.7
Lilian , 17.01.2023 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.0
Jule , 05.12.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.3
Anonym , 04.10.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.5
Annika , 18.05.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.6
Elisa , 30.04.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.6
Johanna , 24.03.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)
4.9
Jule , 21.03.2022 - Grafikdesign Screen-/Printmedia (B.A.)

Über Alexandra

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus am Straßburger Platz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.01.2020
  • Veröffentlicht am: 21.01.2020