Online Studium B.A

Grafik-Design (B.A.)

Wenn es darum geht neben dem Job zu studieren, kommt man an der Diploma fast nicht vorbei.
Die Vorlesungszeiten sind perfekt für Berufstätige ausgelegt und man ist selber verantwortlich für seinen Erfolg. Der Austausch mit den Dozenten ist aber trotzdem sehr gut.
Die Prüfungen finden in Präsenzform in Studienzentren statt. Auch hier ein großes Lob, da durch die vielen Standorte kein weites Reisen erforderlich ist! Hier gilt: Wer sich gut vorbereitet und etwas für das Studium tut, wird kein Problem haben die Klausuren zu bestehen.
Für Organisatorische Fragen steht ein Online-Campus bereit, mit diversen Rufnummern, die allesamt sehr gut erreichbar sind.
Mit Andres Lanig hat der Studiengang einen Dekan, der auf Augenhöhe mit den Studierenden agiert. Regelmäßige Umfragen, eine Facebookgruppe und Gespräche mit Studierenden zeigen, dass hier immer versucht wird besser zu werden.
Alles in Allem war das Studium eine sehr tolle Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte. Vor allem aber, weil sich durch Corona nichts verändert hat und die Diploma einfach weiter funktioniert hat. Dass das nicht selbstverständlich ist, sieht man an den digitalen Konzepten verschiedener Hochschulen, die erst jetzt damit beginnen, online zu lehren.
Von meiner Seite aus also eine klare Empfehlung für die Diploma Hochschule!

Kommentar der Hochschule

Hallo Martin,
herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar und ja, wir sind als Hochschule dankbar für unsere lange Erfahrung im Bereich des Online-Studiums. Dadurch erst können wir auch in den schwierigen Zeiten von Corona den Studierenden ein gutes Studium ermöglichen. Es freut uns, dass Sie hier mit uns zufrieden sind. Schön, dass Sie die Erfahrungen Ihres Studiums nicht missen möchten und uns gerne weiterempfehlen. Gerne geben wir das Lob an den Studiendekan Herrn Lanig weiter. Für die letzte Etappe Ihres Studiums wünschen wir Ihnen viel Erfolg. Bleiben Sie gesund!

Viele Grüße

i.A. Rebecca Reif
Online-Marketing/Redaktion
DIPLOMA Hochschule
25.01.2021

Lena , 13.01.2022 - Grafik-Design (B.A.)
Lena , 10.01.2022 - Grafik-Design (B.A.)
2.4
Katharina , 26.12.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Toni , 22.12.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Fynn , 27.10.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Gina , 25.10.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Melina , 26.07.2021 - Grafik-Design (B.A.)
Sarah , 18.07.2021 - Grafik-Design (B.A.)
1.0
Marlene , 29.11.2020 - Grafik-Design (B.A.)
Yvonne , 26.11.2020 - Grafik-Design (B.A.)

Über Martin

• Geschlecht: Männlich