Das Studium "Graphic Design" an der privaten "Deutsche POP" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Das Studium wird in Berlin, Bochum, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart-Kornwestheim angeboten. Das Studium wird als Vollzeitstudium und berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.7 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Akademie (3.0 Sterne, 12 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Ausstattung, Studieninhalte und Dozenten bewertet.

Bachelor of Arts Abschluss wird vergeben durch : University of West London
Berlin, Bochum, Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart-Kornwestheim
Hinweise

Abschluss: B.A. (Hons)

Voraussetzung: Deutsche POP Diploma Grafikdesigner oder alternative Qualifikation

Bachelor of Arts Abschluss wird vergeben durch : University of West London
Hinweise

Abschluss: B.A. (Hons)

Letzte Bewertung

Celina , 13.05.2021 - Graphic Design (B.A.)

Das Grafikdesign Studium macht Dich zum Experten für visuelle Kommunikation. Du hast ein Auge für Ästhetik? In Deiner Freizeit beschäftigst Du Dich gerne mit Gestaltung? Dann lass Deiner Kreativität im Studium freien Lauf und setze unter der Anleitung Deiner Dozenten Projekte für reale Kunden um. Die Nachfrage ist groß, denn inzwischen kann kaum ein Unternehmen ohne ein professionell gestaltetes Kommunikationsdesign erfolgreich auftreten.

Grafikdesign studieren

Grafik-Design
TAW Technische Akademie Wuppertal

Wenig Einsicht ins spätere Berufsleben

Graphic Design (B.A.)

Ich würde mich nur noch für ein duales Studium entscheiden, ich bin so gut wie garnicht auf das spätere Leben im Beruf vorbereitet. Welche Aufgaben sich mit stellen werden. Ich habe nicht gelernt wie man eine Website baut, was bei einer Bewerbung als Grafikdesigner als Voraussetzung gilt !

Deutsche POP

*Super coole und kompetente Dozenten
*Wissen wird vermittelt
*sehr gut zu erreichen
*an der Organisation schwankt es ein wenig
*moderne Ausstattung
*Selbst wenn man einige Programme daheim nicht hat, kann man in der Uni vor Ort den Mac inklusive Programme nutzen

Nur zu empfehlen

Graphic Design (B.A.)

Bin noch am anfang. Bisher bin ich sehr zufrieden, auch wenn leider die technische Ausstattung und Organisation nicht immer die beste ist (plötzlich fehlende Lizenzen für für den Unterricht benötigte Programme, unterschiedlich programmversionen an den Rechnern etc sind unangenehm für den Workflow).

+++Super Studium!+++

Graphic Design (B.A.)

Hab lange überlegt was ich studieren sollte und bin letztendlich auf graphic design gestoßen. Ich bereue die Entscheidung nicht und bin sehr zufrieden. Auch die Hochschule gefällt mir sehr da man dort auf so viele korrekte nette Menschen trifft aus allen Bereichen.

1.0

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 5 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 09.2021